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Stellenausschreibung Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

 

Amt Schlaubetal

Der Amtsdirektor                                                                                      Müllrose, 27.03.2019

 

 

Stellenausschreibung

Mitarbeiters für das Gebäudemanagement (m/w/d)

 

Allgemeines

Das Amt Schlaubetal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement

 

im Bauamt.

 

Das Aufgabengebiet der zu besetzenden Stelle umfasst im Wesentlichen

  • Allgemeine Aufgaben der Hausverwaltung (Erarbeitung und Durchsetzung von Nutzungsverträgen, Abstimmungen mit Vermietern, Nutzern u. a.)

  • eigenverantwortliche Sachbearbeitung der Hallenbelegungen inklusive Nutzungsverträge

  • Dokumentations- und Berichtswesen

  • allgemeine Unterstützung der Bausachbearbeiter

 

Fachliche Voraussetzungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft oder als Verwaltungsfachangestellte/r

  • Gültiger Führerscheinklasse B

 

Sie sind der/die Richtige für uns, wenn Sie außerdem als persönliche Voraussetzung mitbringen

  • Betriebswirtschaftliche Kompetenz

  • Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

  • sicheres Auftreten und eine hohe psychische Belastbarkeit

  • Konflikt- und Kritikfähigkeit

  • Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit

  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen

  • die Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten

 

Leistungen

Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 33 Wochenstunden und tarifgerechter Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).

Im Tarifvertrag enthalten sind die vermögenswirksamen Leistungen, ein zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt sowie die Jahressonderzahlung.

 

Sie sind interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse und ggf. Fortbildungsnachweise) bis spätestens 21.04.2019 bevorzugt per E-Mail an

(Anlagen bitte im pdf-Format, keine gepackten Dateien und nicht größer als 5 MB) oder postalisch an das

Amt Schlaubetal

Der Amtsdirektor

Bahnhofstraße 40

15299 Müllrose

 

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Von einer Zusendung in Heftern oder Bewerbungsmappen ist abzusehen, da Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden. Es erfolgt keine schriftliche Eingangsbestätigung. Bewerber, die nicht berücksichtigt werden, erhalten eine schriftliche Information.

Datenschutzhinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass mit Übermittlung der Bewerbungsunterlagen die persönlichen Daten des Bewerbers zum Zwecke der Sachbearbeitung verarbeitet werden.

 

 

 

M. Vogel

Amtsdirektor