Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Aktuelle Veranstaltungen
 
Besucher:   248976
 
Link verschicken   Drucken
 

Glühweinzauber und Quarkbällchenduft

04.12.2018

Die Einstimmung auf die Adventszeit ist mit dem 2. Mixdorfer Weihnachtsmarkt wieder wunderbar gelungen. Viele Akteure haben zum Gelingen beigetragen. Ob weihnachtliche Basteleien, Keramiken, Handarbeiten oder süße Leckereien - eine bunte Vielfalt wurde von den Mixdorfern angeboten.

Als Heimatverein haben wir mit für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Der Glühwein floss stetig und auch unsere selbstgemachten Quarkbällchen gingen weg, wie warme Semmeln. Ein süßer Duft hing über unserem Zelt.

Dies alles war nur möglich durch das starke Engagement unserer Mitglieder. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen, die an den Vorbereitungen, dem Auf- und Abbau sowie Schmücken des Zeltes, dem Backen und Verkaufen und nicht zu vergessen dem Aufräumen und Saubermachen geholfen haben.

Der Vorstand

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsmarkt in Mixdorf (02.12.2018)