Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Aktuelle Veranstaltungen
 
 
Besucher:   216682
 
Link verschicken   Drucken
 

Radtour ins Blaue

28.05.2018

Am 27. Mai 2018 fand unsere traditionelle Radtour statt. Eine runde Sache bei bestem Wetter. Um 14.00 Uhr starteten 22 begeisterte Radler von der Mixdorfer Kirche in Richtung Müllrose. Auf dem Naturlehrpfad in Müllrose ging es über den Kanal zur Töpferei Klose. Hier konnten wir uns über die Arbeit der Töpferin Silke Klose informieren und ihre Werkstatt besichtigen. Danach ging es weiter Richtung Kaisermühl über die Kanalbrücke zum Hotel Kaisermühle. Hier waren für uns schöne Tische an schattigen Plätzchen reserviert und wir konnten Kaffee und Kuchen genießen. Gegen 17.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg. Die eine Gruppe fuhr über die Ragower Mühle wieder nach Mixdorf, die zweite Gruppe wählte den Weg über Müllrose. 
Wir danken Eckhard Zehle nochmals für die gute Vorbereitung.
 
Vorstand Heimatverein Mixdorf e.V.

 

Fotoserien zu der Meldung


Radtour ins Blaue (27.05.2018)