Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Aktuelle Veranstaltungen
 
 
Besucher:   263475
 
Link verschicken   Drucken
 

Skat- uns Romméturnier in Mixdorf

Am Samstag, den 23. Februar lud der Heimatverein seine Mitglieder sowie Mixdorfer zum jährlichen Skat- und Romméturnier in das Sport- und Freizeitzentrum ein. An 11 Tischen ließen 24 Skat- und 19 Romméspieler die Karten fliegen. Der Kampf um den Pokal sowie die besten Preise begann. Konzentriert wurde nach festen Regeln gespielt. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Gut bewirtet durch den Betreiber des Freizeitzentrums standen nach knapp 5 Stunden die Sieger fest. Wir gratulieren beim Rommé U. Scheer und beim Skat F. Teske zum Sieg. Unser herzlicher Dank geht an die fleißigen Organisatoren D. Pöthke, G. Lehmann, W. Bahls und K. Dauenheimer.

Wir freuen uns auf viele Spielerinnen und Spieler zum 2. Teil der Dorfmeisterschaften am 02. November 2019.

Der Vorstand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Skat- uns Romméturnier in Mixdorf

Fotoserien zu der Meldung


Dorfmeisterschaft im Skat und Rommé (24.02.2019)